Schwerpunkte unseres Angebotes sind Rußland (Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, GUS-Staaten, auch Bücher in russischer Sprache)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)


100 Karten aus der Wochenzeitung DAS REICH.

100 Karten aus der Wochenzeitung DAS REICH.

100 Karten aus der Wochenzeitung DAS REICH. Berlin, im Deutschen Verlag 1943, 78 S., Großformat/Folio, brosch., Einband etwas knickspurig u. gering fleckig, Name auf Titelblatt, Rücken minimal schadhaft, Papier zeitbedingt gebräunt

– Neben den 100 Landkarten (schwarz/weiß) enthält der Band noch einige „erläuternde“ Texte. Stammt aus der Zeit, in der noch gehofft wurde, daß Deutschland den Krieg gewinnen würde…, was auch an den Texten und den Karten offensichtlich wird!

EUR 19,90


Kunst Sowjetunion Biographien russische Sprache Baltikum Antiquariat

Schwerpunkte unseres Angebotes sind alte Kinder- und Jugendbücher, Märchen, Sagen, Volkskunde