Schwerpunkte unseres Angebotes sind alte Reisebeschreibungen, fremde Länder, Abenteuerliteratur, Alpinistik, Seefahrt

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Jagd/Natur/Ornithologie/Land- und Forstwirtschaft


Tutein, Ich lebte unter Eskimos. Dramatische Geschichten. Mit Illustrationen von…

Tutein, Ich lebte unter Eskimos. Dramatische Geschichten. Mit Illustrationen von

Tutein, Peter; Ich lebte unter Eskimos. Dramatische Geschichten. Mit Illustrationen von Bernhardt Borchert, Halle/Saale, Mitteldeutscher Verlag ca. 1950, 178 S., Hln.

– Nach einem Schiffbruch im Packeis kämpft sich die Besatzung des Schiffes zu einer Eskimosiedlung an der Ostküste Grönlands durch…

EUR 12,90


alte Bücher Russisch Polen Sowjetunion Baltikum sammeln

Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)