Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Rußland (Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, GUS-Staaten, auch Bücher in russischer Sprache)


Tutein, Ich lebte unter Eskimos. Dramatische Geschichten. Mit Illustrationen von…

Tutein, Ich lebte unter Eskimos. Dramatische Geschichten. Mit Illustrationen von

Tutein, Peter; Ich lebte unter Eskimos. Dramatische Geschichten. Mit Illustrationen von Bernhardt Borchert, Berlin, Gebrüder Weiss ca. 1950, 178 S., Hln., Einband gering fleckig, sonst guter Zustand!

– Nach einem Schiffbruch im Packeis kämpft sich die Besatzung des Schiffes zu einer Eskimosiedlung an der Ostküste Grönlands durch…

EUR 12,90


Russland Märchen kaufen Antiquariat und Verlag Harro von Hirschheydt Harro von Hirschheydt Landwirtschaft

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Jagd/Natur/Ornithologie/Land- und Forstwirtschaft