Schwerpunkte unseres Angebotes sind Ostgebiete (Ost- und Westpreußen, Schlesien, Pommern, neue Bundesländer, Polen, Litauen etc.)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Jagd/Natur/Ornithologie/Land- und Forstwirtschaft


Wagner, Der Blendersaumschlag und sein System. Mit 75 Abb. im Text u. 2 farb. Ta…

Wagner, Der Blendersaumschlag und sein System. Mit 75 Abb. im Text u. 2 farb. Ta

Wagner, C. (= Christof); Der Blendersaumschlag und sein System. Mit 75 Abb. im Text u. 2 farb. Tafeln, 2., ergänzte Aufl., Tübingen, Laupp 1915, XII/382 S., dunkelgrüner Leineneinband mit Gold- u. Schwarzprägedruck auf dem Vordereinband, Rückengolddruck, Schmuckvorsätze, ehemaliges Bibl.-Ex. mit zahlr. Bibl.-vermerken auf dem Titelblatt u. auf der ersten Seite (S. III) sowie 1 Bibl.-Signatur u. 1 runden Aufkleber (Durchmesser 3 cm!) auf dem Vordereinband, anfangs mit einigen An- u. Unterstreichungen/Anmerkungen, sonst sauber u. guter Zustand!

EUR 17,90


litauische Sprache Pommern Warenkorb Flensburg Antiquitäten Kunst

Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)